Deine Bestellung

Für eine Bestellung bei uns benötigst du nicht zwingend ein Kundenkonto. Du kannst dich während des Bestellvorgangs einloggen und deinen Bestellstatus jederzeit überprüfen. Du kannst auch gerne als Gast bestellen, dann hast du jedoch leider keinen Zugriff auf den Bestellstatus.

Zurzeit kannst du unsere Produkte nur in unserem Onlineshop erwerben.

Es tut uns leid, dass du bisher keine Antwort auf deine E-Mail erhalten hast. Hast du bereits in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Falls du dort auch nichts findest melde dich doch gerne bei uns per dm auf Instagram!

Lieferung & Versand

Innerhalb Deutschlands ekostet der Versand 3,95€. Für Lieferungen in andere Länder überprüfe den Preis im Checkout.

Wir versenden unsere Päckchen und Pakete mit DHL.

Sobald deine Bestellung unterwegs zu dir ist, erhältst du eine E-Mail von DHL. Darin findest du eine Sendungsverfolgungsnummer, die es dir ermöglicht, jederzeit den aktuellen Standort deines Pakets nachzuverfolgen.

Bedauerlicherweise erfolgt derzeit ausschließlich der Versand innerhalb Deutschlands sowie in die Schweiz und nach Österreich.

Da wir ausschließlich online verkaufen, finden unsere Produkte ihren Weg per Post zu dir nach Hause.

Wir senden dein Paket gerne erneut. Allerdings müssen wir dir im Falle einer erneuten Rücksendung leider eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3,90 EUR in Rechnung stellen.

Wir streben an, Bestellungen so zügig wie möglich zu bearbeiten. Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise innerhalb Deutschlands nach Zahlungseingang ca 3-4 Werktage.

Zahlung

Du hast bei uns die Möglichkeit per Paypal, Kreditkarte oder Klarna (auf Rechnung) bezahlen

Die Zahlung erfolgt unmittelbar nach der Bestellung per PayPal, Vorkasse oder Kreditkarte.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung! Unser Team setzt alle Hebel in Bewegung, um sicherzustellen, dass jedes Paket rechtzeitig zugestellt wird. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht unser Kundenservice (info@postvonoben.de) gerne zur Verfügung.

Die Rechnung für deine Bestellung wird ausschließlich digital per E-Mail verschickt. Wenn du ein Kundenkonto erstellt hast, findest du die Rechnung auch dort.

Dein Konto

"Mein Account" repräsentiert deinen individuellen Bereich in unserem Online-Shop und ist in der rechten oberen Ecke der Menüleiste unserer Webseite zu finden. Du hast die Möglichkeit, deinen Account während des Bestellvorgangs anzulegen. Hier werden sämtliche Details zu deinen

Bestellungen gespeichert. Du kannst Rechnungen im PDF-Format herunterladen, deine Informationen online aktualisieren und von weiteren Funktionen Gebrauch machen. Dein Benutzerkonto ist für andere nicht sichtbar.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du dies während des Anmeldevorgangs angeben. Klicke einfach auf die Option "Passwort vergessen", gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail- Adresse ein und erhalte per E-Mail einen Link, über den du ein neues Passwort erstellen kannst.

Geschenkgutscheine

Zurzeit bieten wir noch keine Geschenkgutscheine an.

Unsere Produkte

Überprüfe zunächst die Produktbeschreibung, um festzustellen, ob deine Frage durch die dortigen Informationen bereits beantwortet wird. Falls nicht, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Unser Unternehmen

"OBEN" verkörpert deine persönliche Bedeutung dieses Begriffs. Glaubst du an höhere Mächte oder das Universum? Wir sehen darin die Kraft positiver Gedanken für bedeutende Veränderungen. "OBEN" repräsentiert eine Lebenshaltung, die dir ermöglicht, die beste Version von dir selbst zu sein. Es ermutigt dich, die Macht deiner Gedanken zu nutzen und dich in verschiedenen Lebenssituationen zu behaupten. Der Name entstand während eines Bergspaziergangs mit meiner Familie und symbolisiert unser gemeinsames Ziel, das nicht einfach zu erreichen, aber lohnenswert ist. "OBEN" steht für eine einfache und kraftvolle Lebensphilosophie, die wir mit Herzensmenschen teilen wollen.

Die ausführliche Geschichte dazu findest du unter dem Punkt "Über Uns"

Einige von euch werden mich bereits kennen. Ich bin Olesja, bisher bekannt als OlesjasWelt auf YouTube und Instagram. Nach 11 Jahren auf YouTube verspürte ich den Drang, etwas Eigenes zu schaffen, etwas, das von mir für euch ist. Diese Marke ist ein Herzensprojekt, auf das ich mit großer

Dankbarkeit zurückblicke, denn endlich kann ich meine persönlichen Gedanken und Gefühle in Form realer Produkte mit euch teilen.

Themen wie Dankbarkeit, Selbstliebe und persönliche Weiterentwicklung bewegen mich seit vielen Jahren, und ich habe sie bereits in meinen YouTube-Videos ausführlich behandelt. Und jetzt seid ihr an der Reihe!

Das Unternehmen "OBEN" wurde 2023 von mir gegründet. Um bedeutsame Schritte bestmöglich gehen zu können, wächst "OBEN" im engen Zusammenspiel mit einem kleinen, engagierten Team. Gestartet habe ich mit einer Mitarbeiterin, die meine Ideen und Visionen gestalterisch nach meinen Vorstellungen umsetzt. Wir stehen noch am Anfang und dennoch sind wir wahnsinnig stolz darauf euch nun meine Gedanken, die ich seit Jahren mit euch auf YouTube und Instagram teile per Post zu euch nach Hause zu schicken.

Sende uns gerne eine E-Mail an info@postvonoben.de

Mängel & Rückgabe

Es tut uns leid, dass unsere Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Die Rücksendekosten trägst du selbst, und bitte frankiere die Retoure eigenständig an die folgende Adresse: OBEN GmbH, Wilhelmstraße 14, 65185 Wiesbaden.

Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

Nach Eingang der Retoure werden wir diese umgehend bearbeiten.

Ja, wir benachrichtigen dich über den Erhalt der Retoure.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte sende uns ein Foto des defekten Produkts an kundensupport@postvonoben.de. Die weiteren Schritte werden wir dir dann per E-Mail mitteilen. Du erhältst dein Geld zurück oder wir senden dir einen neuen Artikel zu.

Im Falle einer Beanstandung bezüglich eines fehlerhaften Artikels bitten wir dich, die Retoure unter Verwendung des Mängelformulars unter "hier" zu initiieren. Sende uns vorab bitte ein Foto des fehlerhaften oder beschädigten Artikel. Schicke den Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Formular an die Adresse: OBEN, Wilhelmstraße 14, 65185 Wiesbaden zurück.

Bitte sende uns eine E-Mail an info@postvonoben.de und teile uns dabei deine Bestellnummer mit. Wir werden dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.

Da es sich bei unseren Produkten um Gebrauchsgegenstände handelt, in die du persönliche Informationen reinschreiben kannst, nehmen wir diese nicht mehr zurück.

Keine Sorge, wir werden das gemeinsam lösen! Lass uns zunächst folgende Fragen klären: Hast du den Standort deines Pakets mithilfe der Sendungsverfolgungsnummer überprüft? Ist deine Bestellung bereits über 6 Tage alt und hast du am gleichen Tag bezahlt? War die angegebene Adresse vollständig und korrekt? Hast du weder einen gelben Zettel im Briefkasten noch haben Nachbarn das Paket angenommen? Falls du nach Beantwortung dieser Fragen immer noch nicht weißt, wo sich dein Paket befindet, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Gemeinsam werden wir herausfinden, wo das Problem liegt. Mach dir keine Sorgen, wir werden alles klären.

Du erreichst uns während unseren Arbeitszeit per E-Mail (kundensupport@postvonoben.de) von Mo.-Fr. von 08:00-16:00 Uhr.